Jump to content
Sign in to follow this  
msdtp

W2k3 Domäne

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem :confused:

Ich habe eine neue Domäne unter W2k3 aufgesetzt.

Alles wunderbar. Nun habe ich alle Userkonten mit Kennwort aus einer alten Dom. migriert.

Auch das funzte einwandfrei.

Anschließend habe ich einen 2. DomänenController aufgesetzt. Habe den Globalen Katalog darauf gesetzt und habe ihn zum Betriebsmaster gemacht.

Jetzt kommt es

Fehler Der aktuelle Betriebmaster ist offline ....usw. ; ist er aber definitiv nicht.

:mad: :mad: :mad: :mad:

Wenn ich den Stecker der Netzwerkkarte rausziehe, dann findet ich die Dom. nicht mehr :shock:

Auch Clients können sich nicht mehr anmelden usw.

DNS habe ich überprüft, alles I.O..

:cry:

Wenn ich doch einen DC aufsetze, sollte doch die Dom. repliziert werden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...