Jump to content

Cisco 857W Radius Login

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Mein Radiusserver zuHause ist gestorben und jetzt hab ich das Problem das ich mich nicht mehr in meinen Router via SSH und Console connecten kann weil ich anscheinend vergessen habe im aaa new-model nach dem Radius auch noch das local anzugeben.

Meine Frage wie kann ich mir wieder Zugriff auf den Router verschaffen? Wenn möglich ohne Configverlust?

Gibt es hier eine Möglichkeit oder hilft nur ein komplett Reset?

thx

onedread

Geschrieben

Dann bist du selber schuld - und ab in die Tonne.

Ne müsste mal schauen - ob man dann evtl. drankommt und die Config weg ist - bin ich mir aber nicht sicher.

Wobei - gerade mal nachgelesen - denke dann wird es für dich dunkel

Hier

Geschrieben
Mein Radiusserver zuHause ist gestorben

Na das sollte ja nicht so das Problem sein auf der IP einen anderen Radisserver zum laufen zu bekommen der mit passenden Berechtigungsnachweisen (credentials) dann privilege 15 verteilt. Freie Radiusserver bzw tacacs Server gibt es ja einige.

Geschrieben

Ja Konfigbackups gibt es zum Glück das ist kein Problem. Hab schon versucht den Radiusnachzubilden aber mit nem SRV2008 NAP auf ner Virtuellen Maschine hatte ich noch kein Glück das ich mich authentifzieren konnte. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ok Danke werd das am Wochenende ausprobieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!