Jump to content
Sign in to follow this  
kungbeili

Server hängt bei Ram überschreitung.

Recommended Posts

Hallo!

Weiß vielleicht jemand wo ran es liegen kann das beim Win 2000 Server bei einer überschreitung der 512 MB Ram Grenze keine Prozesse mehr gestartet werden können? Es sind genau 512 MB Speicher vorhanden jedoch müsste er ja was in die Auslagerungsdatei schreiben wenn diese erreicht sind? Einige Leute tippen darauf das die Onboard Graka hier Probleme bereitet... jedoch kann ich mir das schwer vorstellen ist zwar Shared memory aber dennoch.. vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag......

Mfg

Hallo,

das Problem habe ich noch nie gehört. Deine Vermutung mit der OnBoard-GraKa ist zwar seltsam aber möglicherweise nicht abwegig. Schon mal getestet, OnBoard zu deaktivieren im BIOS und eine externe GraKa einzubauen?

Grüße

Olaf

ja mir ist das auch noch nie untergekommen, deswegen frage ich :)

das mit der onboard graka kann ich erst zu mittag austesten da ja jetzt darauf gearbeitet wird bzw. zugegriffen wird. werde dann berichten ob es das war was zu problemen geführt hat.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.