Jump to content
Sign in to follow this  
kungbeili

Server hängt bei Ram überschreitung.

Recommended Posts

Hallo!

 

Weiß vielleicht jemand wo ran es liegen kann das beim Win 2000 Server bei einer überschreitung der 512 MB Ram Grenze keine Prozesse mehr gestartet werden können? Es sind genau 512 MB Speicher vorhanden jedoch müsste er ja was in die Auslagerungsdatei schreiben wenn diese erreicht sind? Einige Leute tippen darauf das die Onboard Graka hier Probleme bereitet... jedoch kann ich mir das schwer vorstellen ist zwar Shared memory aber dennoch.. vielleicht hat jemand von euch einen Vorschlag......

 

Mfg

Share this post


Link to post

Hallo,

 

das Problem habe ich noch nie gehört. Deine Vermutung mit der OnBoard-GraKa ist zwar seltsam aber möglicherweise nicht abwegig. Schon mal getestet, OnBoard zu deaktivieren im BIOS und eine externe GraKa einzubauen?

 

Grüße

Olaf

Share this post


Link to post

ja mir ist das auch noch nie untergekommen, deswegen frage ich :)

 

das mit der onboard graka kann ich erst zu mittag austesten da ja jetzt darauf gearbeitet wird bzw. zugegriffen wird. werde dann berichten ob es das war was zu problemen geführt hat.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...