Jump to content

WDS & unattended.xml


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein kleines Problem mit meinem WDS Server (win2008 std) in Verbindung mit einer unattended.xml. Und zwar habe ich den WDS soweit konfiguriert, PXE response only to known clients. Dazu habe ich eine kleine batch file geschrieben, welche checkt ob der Computer bereits im AD angelegt ist, falls nicht, wird dieser mit MAC hinterlegt und somit für den PXE boot berechtigt. Ebenfalls weise ich dem Client im Script mit dem Befehl "WDSUTIL /Set-Device /Device:%device% /WDSClientUnattend:WdsClientUnattend\Autounattend.xml" die xml file zu. Obendrein habe ich beim gewünschten Image auch den Haken gesetzt "allow image to install in unattended mode"

 

Das funktioniert auch alles soweit ganz gut. Nur leider greift die unattended.xml nicht. Ich muss mich nach wie vor durch das komplette Setup klicken; Platten partitionieren etc pp.

 

Hier meine xml

Your code. Your site. Use it. - paste.org

 

 

Außerdem würde ich gerne wissen, ob es beim wds (win2008 std) möglich ist, wie beim R2 Treiberpakete zu images hinzuzufügen? Den Ordner gibt es dort ja leider nicht.

 

Danke und lg enziro

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...