Jump to content

Kundenverwaltungs Software


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe User von mcseboard.de, ich bin auf der suche einer Software wo ich Neukunden anlegen kann + Bestandskundenpflege.Die software sollte wenn möglich auf deutsch sein würde sie gerne als Inbound software einsetzen wollen.Damit ich einen sip viop acount einsetzen kann und wenn anrufe reinkommen mit nummer sofort auch die kundendaten aufgerufen werden.

 

 

Würde mich über hilfe infos sehr freuen.

 

 

eure kati und totti aus dortmund

 

Danken euch schon mal recht herzlichst im vorfeld.

Link zu diesem Kommentar
Dazu fallen mir 2 Sachen ein: 42 Arthur oder was von Lexware

Für CTI müsste evt. noch eine andere Software benutzt werden zb. die hier ESTOS GmbH - Unified Communications, CTI, TAPI - Klassische CTI im Netzwerk

Gruss

Markus

 

 

das programm software arbeitet nur mit ner isdn schnittstelle capi, welches programm meinst du denn von lexware?

Link zu diesem Kommentar
Hängt von Deinen Ansprüchen ab. Must du selber mal gucken. Aber evt. ist das hier schon das Richtige Lexware financial office pro - Shop - lexware.de

 

 

 

habe da mal angerufen brauche da 2 software von denen um das mit der cti und kundendatenbank zu managen sind über 1000 € schluchs schon etwas arg viel an kosten für meine zwecke.

Link zu diesem Kommentar

ichhabe ne ganze Weile im Call Center gearbeitet und hab nie verstanden warum das sooo toll ist das anhand der Anrufernummer gleich ein Kunde zugeordent wird, wer sagt denn das der Anrufer immer von der gleichen Nummer aus anruft bzw. das das sein Anschluss ist ? Man mus sihn ja so und so nach einem Kennwort oder seine Daten fragen, da spielts auch keien Rolle wenn an ihn nach seiner Kunden/Rufnummer frägt.

Link zu diesem Kommentar
ichhabe ne ganze Weile im Call Center gearbeitet und hab nie verstanden warum das sooo toll ist das anhand der Anrufernummer gleich ein Kunde zugeordent wird, wer sagt denn das der Anrufer immer von der gleichen Nummer aus anruft bzw. das das sein Anschluss ist ? Man mus sihn ja so und so nach einem Kennwort oder seine Daten fragen, da spielts auch keien Rolle wenn an ihn nach seiner Kunden/Rufnummer frägt.

 

 

 

Ist aber ne kleine Arbeitserleichterung stell dir nur mal vor 500 Anrufe kommen am tag rein 500 mal Kundennummer oder Kunden manuel aufrufen dann haste experten die aus langeweile anrufen.Alos finde ich die cti ne gute arbeits entlastung.

Link zu diesem Kommentar

der agent muss so und so sicherstellen das derjenige der anruft auch den anschluss meitn von dem er grade anruft und auch irgendwie die identität feststellen.

Ich habe damals sogar bei nem Mobilfunkbetreiber gearbeitet udn gut 20% der Anrufe waren nicht für die Rufnummer bestimmt von der aus angerufen wurde und nach einem Kundenkennwort musste ich immer fragen. Ob ich jetzt frage: "Gehts um die Nummer von der sie mich anrufen" (was zu 50% zur Gegenfrage: "Häh ? Was meinen sie?" führte) oder "Nennen sie mir bitte ihre ihre Kundenummer" sage ist auch schon wurscht.

Link zu diesem Kommentar
der agent muss so und so sicherstellen das derjenige der anruft auch den anschluss meitn von dem er grade anruft und auch irgendwie die identität feststellen.

Ich habe damals sogar bei nem Mobilfunkbetreiber gearbeitet udn gut 20% der Anrufe waren nicht für die Rufnummer bestimmt von der aus angerufen wurde und nach einem Kundenkennwort musste ich immer fragen. Ob ich jetzt frage: "Gehts um die Nummer von der sie mich anrufen" (was zu 50% zur Gegenfrage: "Häh ? Was meinen sie?" führte) oder "Nennen sie mir bitte ihre ihre Kundenummer" sage ist auch schon wurscht.

 

 

 

ich weiss hatte mal selbst bei t-mobile gearbeitet aber cti ist schon was nettes zumindest vorhaben / bereiche .

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...