Jump to content

chubbydortmund

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von chubbydortmund

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. haben ein neues snom 870 voip tel bekommen haben uns von gerät die ip auslesen lasen kommen nicht auf das websinterface aber das anpinge der ip geht ohne probs woran könnte das liegen? danke im vorfeld für eure hilfe.
  2. suche noch ne passende software lösung echt schwer da was zu finden
  3. Was meinst du damit ( Killerargument )????:confused:
  4. ich weiss hatte mal selbst bei t-mobile gearbeitet aber cti ist schon was nettes zumindest vorhaben / bereiche .
  5. Ist aber ne kleine Arbeitserleichterung stell dir nur mal vor 500 Anrufe kommen am tag rein 500 mal Kundennummer oder Kunden manuel aufrufen dann haste experten die aus langeweile anrufen.Alos finde ich die cti ne gute arbeits entlastung.
  6. habe da mal angerufen brauche da 2 software von denen um das mit der cti und kundendatenbank zu managen sind über 1000 € schluchs schon etwas arg viel an kosten für meine zwecke.
  7. das programm software arbeitet nur mit ner isdn schnittstelle capi, welches programm meinst du denn von lexware?
  8. Also CTI rechnungserstellung angeboterstellung gutschrift mahnung abgabe inkasso pdf / word export funktion wäre supi. also neukunden anlegen und bestandskunden pflegen und verwaltung.
  9. Hallo Liebe User von mcseboard.de, ich bin auf der suche einer Software wo ich Neukunden anlegen kann + Bestandskundenpflege.Die software sollte wenn möglich auf deutsch sein würde sie gerne als Inbound software einsetzen wollen.Damit ich einen sip viop acount einsetzen kann und wenn anrufe reinkommen mit nummer sofort auch die kundendaten aufgerufen werden. Würde mich über hilfe infos sehr freuen. eure kati und totti aus dortmund Danken euch schon mal recht herzlichst im vorfeld.
×
×
  • Neu erstellen...