Jump to content

WDS boot.wim Nic Treiber einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich habe einen WDS Server im produktiven Einsatz. Dieser läuft im gemischten Modus (RIS und WDS)

Ich kann sowohl RIS Images abbilden als auch neue WIM Images verteilen.

Ich habe für ein neues Netbook ein Installationsabbild mit Imagex / capture erstellt und auch als Installationsabbild meinem WDS Server hinzugefügt.

Nun benötigt das Startabbild (boot.wim) einen speziellen Netzwerktreiber um das Netbook ansprechen zu können.

Ich möchte diesen einbinden und kriege das auch erfolgreich hin mit Mount Image, DISM /add-driver und unmount. allerdings meckert der WDS Server beim Einbinden des Startabbilds dass es sich um "kein startbares Abbild" handelt.

Eckdaten: WDS Server W2k3 mit Sp2

Ich benötige ein Startabbild um dann mit der GUI das Installationsabbild auswählen zu können. (Startabbild muss den Netzwerktreiber des Netbooks beinhalten)

Für Tips und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...