RMH66 10 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Hallo, ich habe folgendes Problem, WIN 2008 SBS mit Exchange 2007 bis vor 3 Wochen lief alles normal nun kommen aber keine Emails mehr an aber der Versand funktioniert einwandfrei, woran kann das liegen? Beim Versuch die Mails via SBS 2008 abzuholen bring er immer einen Fehler "POP3 Connector hat einen fehler festgestellt" Das login via OWA geht auch, und die empfangenen Mail liegen auch auf dem webpage.t-com.de Speicherplatz. Ich hab jetzt auch mal einen Testaccount eingerichtet admin@domain.de aber auch da das gleiche Spiel ... Kann mir da bitte mal jemand helfen Danke Ralph bearbeitet 24. Februar 2011 von RMH66
GuentherH 61 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Aktiviere einmal das Logging des POP3Connetors, und überprüfe dann das LogFile auf Fehler - SBS 2008: Introducing the POP3 Connector - The Official SBS Blog - Site Home - TechNet Blogs LG Günther
NorbertFe 2.283 Geschrieben 24. Februar 2011 Melden Geschrieben 24. Februar 2011 Off-Topic:Müßte die Fehlermeldung nicht eigentlich "POP3 Connector wurde als Fehler festgestellt" lauten? ;) Bin schon wechNorbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden