Jump to content

2003 Kalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgendes Problem.

Ein Admin hat vor Ort einen öffentlichen Kalender kopiert und eingefügt.

Es klappt alles wunderbar.

Nur wenn ein bestimmter User mit Outlook 2010 einen Eintrag in diesem Kalender (Exchange 2003) macht.

Synchronisiert sich dieser Eintrag mit dem anderen Kalender.

 

Eine Idee wie man das abstellen kann?

Wir hatten mal einen ähnlichen Fall, leider keine Lösung.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es war ein öffentlicher Kalender vorhanden auf dem alle User Zugriff haben und sich dort eintragen.

Der Admin hat sich auf den PC's eines MA's gesetzt und hat diesen Kalender kopiert und bei seinen Kalender eingefügt.

Wenn der MA einen Eintrag auf dem privaten Kalender macht (der eingefügt wurde), erscheint am nächsten Tag der Eintrag auch im öffentlichen.

Ich habe es in meinem Outlook2010 probiert und tatsächlich, am nächsten Tag war der Eintrag drinnen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Bitte doch den Admin einmal, ober er das noch einmal zustande bringt. Das ist doch genau die Funktion, die viele von uns schon so lange suchen um einen persönlichen Kalender mit einem Öffentlichen Kalender zu synchronisieren ;)

 

Ansonsten würde ich versuchen den Kalender wieder aus dem Postfach löschen.

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...