Jump to content

BIOS Ex/Import bei Dell Optiplex 980 & vPro Ex/Import


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe eine spezifische Frage im Bezug auf Dell Rechner, wie dieses sich unter den Modellen unterscheiden weiß ich leider nicht, daher gehts vorrangig um den Optiplex 980.

Wir nehmen im BIOS doch sehr viele Einstellungen vor, das kostet uns viel Zeit, plus die Einstellungen im MEBx, das sind sicherlich um die 5 Minuten bis nur das BIOS + MEBx eingestellt ist.

Ich habe hier und da schon von einer Dell Client Management Suite gelesen, diese jedoch noch nicht gefunden bzw. google liefert mir hier auch nicht so viele Ergebnisse.

 

Kennt jemand ne Möglichkeit das möglichst zu Automatisieren oder wenigstens ein Im/Exporttool mit dem das man BIOS und evtl. sogar die MEBx mal kurz importieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...