Jump to content
Sign in to follow this  
BlackShadow

MCU, Gatekeeper, NetMeeting usw

Recommended Posts

Guten morgen,

 

kommenw ir gleich zu meinen Fragen:

 

No1: weiss jemand warum ich bei NetMeeting wenn ich mehr als 2 Personen in einer Konferenz sind nur die jenigen die zu erst da waren sich hören und sehen ?

Ich blick das nicht brauch ich noch was anderes oder muss ich bei wem was einstellen?

 

ich muss dazusagen das ich bei meinem Server als ILS eingerichtet habe nun meine frage kann man den Managen irgendwie?

 

No2: wo gibts kostenlose software für NetMeeting, gibts ne bessere lösung als NetMeeting ( auch Video übertragung )

da bei NetMeeting das ned immer einfach ist mit den ports und Dynamischen Portzuweisungen.

 

No3: brauch ich ? wenn ja gibts so was kostenlos irgendwo

 

Multipoint Control Units (MCU)

Exchange Conferencing Server

Internet Locator Service (ILS)

Microsoft Site Server Component

Gateway

Gatekeeper

 

 

gruß und n groooßes Danke im vorraus Frank

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...