Jump to content

Outlook 2003 mit Exchange 2010


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollte von meinem bisherigen Anbieter weg und hab mir einen HostedExchange mit 2010 geholt.

 

Jetzt ist das Problem das unsere Clients noch Office 2003 draufhaben.

 

Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim einrichten mit Outlook 2003:

"Ihr Exchange-Server-Administrator hat Ihre Outlookversion, die sie verwenden,

blockiert. Weitere Informationen erhalten sie von Ihrem Administrator."

 

Hab mich an den Support gewand und bat um eine Freischaltung. Hab aber nur dies hier als Begegründung bekommen:

 

"Leider ist ab Hosted Exchange 2010 keine Unterstützung für Outlook 2003

mögich, aufgrund der AD Domäne.

"

 

Jetzt ist die Frage an Euch. Gibt es wirklich keine Möglichkeit bzw was müsste getan werden damit es funktioniert ausser das ich 2007/2010 nutze.

 

Freundliche Grüße Sky

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

leider hat der Provider recht: Im Hosting Mode von Exchange 2010 wird Outlook 2003 nicht mehr unterstützt. Allerdings ist die Begründung verkehrt, denn vielmehr werden im Hosting Mode keine Öffentlichen Ordner unterstützt und diese sind für den Betrieb von Outlook 2003 absolut notwendig.

 

Du hast nun leider nur zwei Möglichkeiten:

- den Provider wechseln zu einem mit Exchange 2007

- Outlook wechseln zu 2007 oder 2010

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Du hast nun leider nur zwei Möglichkeiten:

- den Provider wechseln zu einem mit Exchange 2007

- Outlook wechseln zu 2007 oder 2010

 

na als dritte Option käme mir noch ein eigener Exchange 2010 auf die Liste welcher

selbst verwaltet wird, dann hast du die Option diesen so zu konfigurieren wie du es möchtest.

 

Ob das sinnvoll ist und ob ihr das KnowHow dazu habt steht auf einem anderen Blatt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...