jostrn 13 Geschrieben 8. Februar 2011 Melden Geschrieben 8. Februar 2011 Guten Abend ihr Guten, die Windows Suche findet mir auf einem Rechner keine Outlook-Elemente. Auf dem Rechner laufen Windows 7 Ultimate und Office 2010 Professional. In den Indizierungsoptionen unter Einbezogene Orte sind nur die beiden Partitionen (C:, D: ), das Startmenü und der IE-Verlauf, jedoch kein "Microsoft Office Outlook". Klicke ich auf ändern, kann ich "Microsoft OneNote" hinzufügen, aber kein Outlook. :( Im Backstage-Bereich von Outlook finde ich unter "Deaktivierte Anwedungs-Add-Ins" den "Windows Search Email Indexer". Aktiviere ich ihn wandert er unter "Inaktive Anwendungs-Add-Ins". Nach dem nächsten Start von Outlook ist er wieder deaktiviert. Outlook 2010 hängt an einem Exchange 2003, was nach meinem Verständnis der Windows Suche irrelevant ist?! Wie beziehe ich Outlook in die Windows Suche mit ein? Vielen Dank && Grüße
stsdwh 10 Geschrieben 9. Februar 2011 Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Betreibst du Outlook im Cache-Modus? Ansonsten funktioniert das nicht, da nur die lokale ost-Datei indiziert werden kann, nicht das Exchange-Postfach. Bitte schau da als erstes mal nach!
jostrn 13 Geschrieben 9. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ja, genau das war es! Vielen vielen Dank. Eigentlich klar, dass ein lokaler Indizierungsdienst einen lokalen Speicherort benötigt :)
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