Jump to content

Bruche ein Tipp


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Leider wurde mein letzter Quest geschlossen, wollte mich aber noch mal rechtfertigen zu diesem Thema.

 

Die User hier im Forum kann ich ja noch nicht einmal selber anschreiben um mich vielleicht zu unterstützen. Noch nicht freigeschaltet ! :(

 

Zum Thema:

Ich muss leider davon profitieren, da ich in nächster Zeit produktiv in dieser Umgebung tätig bin. Leider kann ich so eine Hardwareumgebung zu Hause nicht selbst umsetzten, um das eine oder andere selber zu testen oder nac hzu vollziehen.

 

Für mich ist das nur ein besserer Lernefekt, gerade die Fragen die von Microsoft gestellt werden. Gerade der Mix aus dem Buch und den Fragen aus den Dumps würden mir sehr helfen.

 

Für weitere Vorschläge wäre ich sehr dankbar ?

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dich verstehen wenn du meinst dass dir in deinem Fall Dumps was bringen trotzdem supporten wir so etwas nicht.

 

Mein Vorschlag:

 

Verzichte auf Dumps und lerne vernünftig, alles andere wird dich später nur einholen.

 

Der Beitrag ist aus den bekannten Gründen geschlossen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis!

 

P.S:

 

Wenn du noch einen Beitrag zu dem Thema aufmachst ist dein Account schneller abgeschaltet als du ihn angemeldet hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...