Jump to content

Nach Restore des Kalenders werden restore Einträge nicht mit ActiveSync Syncronisiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Wir mussten bei einem User den Outlook (2003) Kalender mit Backup Exec wiederherstellen.

 

Leider müssen wir jetzt feststellen, das das diese wiederhergestellten Einträge nicht mehr mit ihrem Handy (HTC) per Active Sync sycronisiert werden.

 

Neue Einträge werden aber ohne Probleme sycronisiert.

 

Was meint ihr woran liegt dies?

 

Zur Info wir nutzen Exchange 2003.

 

Danke

 

Gruss Evoco

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...