Evoco 10 Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir mussten bei einem User den Outlook (2003) Kalender mit Backup Exec wiederherstellen. Leider müssen wir jetzt feststellen, das das diese wiederhergestellten Einträge nicht mehr mit ihrem Handy (HTC) per Active Sync sycronisiert werden. Neue Einträge werden aber ohne Probleme sycronisiert. Was meint ihr woran liegt dies? Zur Info wir nutzen Exchange 2003. Danke Gruss Evoco Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted February 2, 2011 Report Share Posted February 2, 2011 Hallo. Ich würde am HTC einmal das Profil neu erstellen. LG Günther Quote Link to comment
Evoco 10 Posted February 2, 2011 Author Report Share Posted February 2, 2011 Hallo Günther, entschuldige bitte dies hatte ich vergessen zu schreiben, das war das erste was ich versucht hatte. Leider ohne Erfolg. Quote Link to comment
Recommended Posts