Jump to content

Nach Restore des Kalenders werden restore Einträge nicht mit ActiveSync Syncronisiert


Evoco
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Wir mussten bei einem User den Outlook (2003) Kalender mit Backup Exec wiederherstellen.

 

Leider müssen wir jetzt feststellen, das das diese wiederhergestellten Einträge nicht mehr mit ihrem Handy (HTC) per Active Sync sycronisiert werden.

 

Neue Einträge werden aber ohne Probleme sycronisiert.

 

Was meint ihr woran liegt dies?

 

Zur Info wir nutzen Exchange 2003.

 

Danke

 

Gruss Evoco

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...