Jump to content

Nach Restore des Kalenders werden restore Einträge nicht mit ActiveSync Syncronisiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Wir mussten bei einem User den Outlook (2003) Kalender mit Backup Exec wiederherstellen.

 

Leider müssen wir jetzt feststellen, das das diese wiederhergestellten Einträge nicht mehr mit ihrem Handy (HTC) per Active Sync sycronisiert werden.

 

Neue Einträge werden aber ohne Probleme sycronisiert.

 

Was meint ihr woran liegt dies?

 

Zur Info wir nutzen Exchange 2003.

 

Danke

 

Gruss Evoco

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...