Evoco 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir mussten bei einem User den Outlook (2003) Kalender mit Backup Exec wiederherstellen. Leider müssen wir jetzt feststellen, das das diese wiederhergestellten Einträge nicht mehr mit ihrem Handy (HTC) per Active Sync sycronisiert werden. Neue Einträge werden aber ohne Probleme sycronisiert. Was meint ihr woran liegt dies? Zur Info wir nutzen Exchange 2003. Danke Gruss Evoco
GuentherH 61 Geschrieben 2. Februar 2011 Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo. Ich würde am HTC einmal das Profil neu erstellen. LG Günther
Evoco 10 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo Günther, entschuldige bitte dies hatte ich vergessen zu schreiben, das war das erste was ich versucht hatte. Leider ohne Erfolg.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden