Jan-34 10 Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 Hallo, Hab gestern einen 2003 r2 als TerminalServer aufgesetzt. Heute die Lizensierung gemacht läuft erst mal. Das einzige was nicht geht, ich kann die TerminaldienstVerwaltung nicht aufrufen.Wenn ich das anklicke legt es sich in der Taskleiste ab und lässt sich nicht öffnen. hat jemand eine Idee? Danke schon mal Quote Link to comment
micha42 29 Posted February 1, 2011 Report Share Posted February 1, 2011 So was ähnliches hatte ich mal (mit einem Notebook). die Lösung war, dass es auf dem 2. Monitor geöffnet wurde (Erweiterung) den es aber nicht mehr gab. Guck dir mal die Auflösung an, geh mit der Rechten Maustaste auf das Ikon in der Taskleiste und wähle "Vollbild". so far Michael Quote Link to comment
Jan-34 10 Posted February 1, 2011 Author Report Share Posted February 1, 2011 Ja das war auch mein erster Gedanke. Leider gehts nicht. Also wenn ich aufs Symbol in der Taskleiste rechte Maustaste mache passiert nichts.Es geht kein Menü auf. Bei anderen Sachen die ich öffne geht das. Quote Link to comment
Recommended Posts