Jump to content

Exch 2010 SP1 Updates schlagen fehl


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich hab noch was gefunden in den Tiefen der Ereignisprotokollanzeige:

 

Product: Microsoft Exchange Server -- Error 1402. Could not open key: UNKNOWN\Components\70BA9C1DE760AAD4BA962CC78D46B281\AE1D439464EB1B8488741FFA028E291C. System error 5. Verify that you have sufficient access to that key, or contact your support personnel.

 

Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Microsoft Exchange Server. Produktversion: 14.0.639.21. Produktsprache: 1033. Hersteller: Microsoft Corporation. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 1603.

 

 

(PID 6228, Thread 13) Task 'Uninstall-MsiPackage' schreibt beim Verarbeiten des Datensatzes von Index 0 einen Fehler. Fehler: Microsoft.Exchange.Configuration.Tasks.TaskException: Das Produkt mit dem Code 4934d1ea-be46-48b1-8847-f1af20e892c1 kann nicht entfernt werden. Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Fehlercode: 1603. Letzter vom MSI-Paket ausgegebener Fehler: 'Could not open key: UNKNOWN\Components\70BA9C1DE760AAD4BA962CC78D46B281\AE1D439464EB1B8488741FFA028E291C. Verify that you have sufficient access to that key, or contact your support personnel.'. ---> System.ComponentModel.Win32Exception: Schwerwiegender Fehler bei der Installation

--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---

Link zu diesem Kommentar

Okay. leider zu früh gefreut. Alles ging perfekt. Dann musste ich den Server mal neustarten und jetzt geht Owa nicht mehr. Ich kann meinen Name und passwort eingeben. Dann komm ich zu https://.../owa/auth.owa mit einer leeren Seite. Das Ereignisprotokoll schweigt leider.

 

Die shell spukt bei test owa connectivity aus das ein unbekannter fehler aufgetreten sei. ich habe auch schon die virtuellen verzeichnisse zurückgesetzt... hm :(

Link zu diesem Kommentar

das lustige ist:

 

wenn ich die cas rolle deinstalliere und wieder installiere geht VOR dem rebot OWA etc bis auf outlook anywhere. wenn ich aber reboote dann geht owa nicht, active sync geht und auch outlook anywhere geht wieder ;D is das ne komisch

 

vermute fehler im iis.. ich verusche den mal neu aufzusetzen und dann cas neu zu installieren oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...