Jump to content
Sign in to follow this  
Dschonny

Knoppix 'Wegen "Software-Patenten" geschlossen'

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

wollte mir grade mal Konoppix im Web anschauen, weil mir schon soviele Leute davon erzählt haben.

 

Nun bin ich bei http://www.knoppix.org vorbeigesurft und finde nur ein

Wegen "Software-Patenten" geschlossen

Hat jemand noch ne Idee, wo ich es sonst bekommen könnte? Btw, es ist doch eigentlich for free oder?

 

Und ganz nebenbei, was soll ich denn von der komischen Aussage mit den Patenten halten?

Patentrecht und TCPA verhindern ja dann bald, daß man überhaupt noch privat und frei Software coden kann...

Urheberrecht schön und gut, aber das geht ja wohl ein bißchen weit, n Patent auf Fortschrittsbalken.. - lächerlich!

Share this post


Link to post

Hi Dschonny,

 

keine Panik, Knoppix lebt noch: Den Einstieg zur Seite findest Du hier. Der Link ist nur etwas nach unten gerutscht, damit auf die Patentproblematik aufmerksam gemacht werden kann.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...