Jump to content
Sign in to follow this  
dacky2000

Was fehlt noch?

Recommended Posts

Hallo,

 

 

ich bin MCSE 2003 und hab in den letzten 2 Wochen endlich die 70-649 70-647 und die 70-680 abgelegt.

Die Prüfungen sind im Transcript eingetragen. Aber mein Status bei 2008 ist auf TS stehengeblieben. Laut MS Certification Planner müßte ich doch alles für den MCITP Enterprise Administrator haben.

Im Certifikation Planner stehen auch alle Bedingungen abgehakt.

 

Irgendwie versteh ich das nicht.

 

LG Jörg

Share this post


Link to post

Hallo dacky2000,

 

Wann hast du denn die letzte Pruefung abgelegt ? Kann einige Tage dauern bis der Status aktualisert ist. Wenn es mehr als sieben Tage seit der letzten Pruefung sind einfach mal beim Microsoft Regional Center anrufen und nachfragen.

 

Ansonsten einfach Geduld . ;-)

 

MfG

macgla

Share this post


Link to post

:) Sie haben ja aktualisiert, die Prüfung eingetragen und den zusätzlichen TS Titel - nur den Enterprise Admin haben sie nicht eingetragen.

aber mit MCSE 2003 und den 3 oben genannten Prüfung sollte ich doch Enterprise Admin sein.

 

Das ist das was mich wundert...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...