Jump to content
Sign in to follow this  
USCHI

Druckerproblem! - HELP!!!

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht finde ich ja hier eine Antwort....

Mein Epson-Drucker (Stylus C70) lief bei windows98 wunderbar; seit XP streikt das Ding! Er druckt nicht mehr die Farben schwarz und cyan (schwarz original Epson, cyan no name), zeigt aber den korrekten Füllstand an und meldet keine Fehler. Was kann ich tun? Habe schon die Patronen ausgewechselt und den Treiber neu geladen. ....HELP!!!

--- Bitte eine Anleitung für Blonde ;) ---

Danke schonmal!

Greetz Uschi :confused:

Hallo und Willkommen an board,

hast Du denn den aktuellen (XP) Treiber für den Drucker?

Klingt nach einem Treiberproblem.

Falls der Drucker automatisch erkannt wurde, probiere ruhig mal den Treiber des Herstellers: ftp://ftp.epson-europe.com/pub/drivers/inkjet/sc70/de/sc7080_win2000_5.3d_de.exe

Status Monitor: ftp://ftp.epson-europe.com/pub/drivers/inkjet/sc70/de/sc7080_stm3_3.0b_de.exe

hth

Lian, Du bist mein Held! Der Link hat funktioniert (, was man von denen auf der Epson-Page nicht behaupten kann) und zumindest schwarz funktioniert wieder einwandfrei. Doch was ist mit cyan???

Dank Dir und einen schönen Abend at all.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.