OscarWilde 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo zusammen, unser Backupsystem (Symantec Backup Exec) hat folgendes gemeldet: Datei ist beschädigt : \\SERVER\Microsoft Site Replication Service\SRS Storage\Log files Datei ist beschädigt : \\SERVER\Microsoft Site Replication Service\SRS Storage\SRS MDB Aller anderen Tasks sind einwandfrei durchgelaufen wie es scheint. Es gibt auch sonst zunmindest im Moment keinerlei Beeinträchtigungen. Gibt es ein Tool zum überprüfen und reparieren des Site Replication Service (Exchange 2003)? Ich hab mich damit zugegeben noch nie vorher beschäftigen müssen. Danke für eure Hilfe! Frank
NorbertFe 2.284 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Wieso läuft auf dienem Exchange denn noch der SRS? Hast du noch Exchange 5.5 im Einsatz? Bye Norbert
OscarWilde 10 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Nein, ich hab den Server hier vom Vorgänger "übernommen". Hier liegt eh einiges im Argen und ich bereite schon das Update die letzte Version vor aber da das Backup stockte, wollte ich hier erst mal fragen.
NorbertFe 2.284 Geschrieben 18. Januar 2011 Melden Geschrieben 18. Januar 2011 Hmm schwer zu sagen, aber wenn du den SRS nicht benötigst, dann lösche ihn und trage im Backup Programm den Punkt SRS Backup mit aus (weiß grad nicht mehr, ob es dazu nen Extra-Punkt gab, zu lange her). Entfernen von Exchange-SRS Da du keinen 5.5 mehr hast, gehe gleich zu Punkt 6 in der Anleitung. Bye Norbert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden