Jump to content
Sign in to follow this  
b11ck

Dynamischer Datenträger - wo einstellen?

Recommended Posts

Hallo,

 

stecke immer noch in der 210er Vorbereitung.

Da ich es mit dem Ausweniglernen nicht so habe, mach ich alles mit Learning by doing. Des öfteren stosse ich auf Fragen zu dynamischen Datenträger. Die Theorie dazu habe ich mir zusammen gesucht, aber wo starte ich die Konvertierung?? Ich finde weder in der Datenträgerverwaltung noch in der Hilfe was?

 

Man kann damit ja wohl auch ein Software-Raid-5 aufsetzten, oder? Wird das in der Praxis gemacht? Oder macht man es nur über Controller, die ja eigetlich schenller sind.

 

Besten Dank!

 

Lars

Share this post


Link to post

Hatte es doch noch nicht richtig verstanden - hab immer auf die Partition geklickt, man kann ja aber schon aus der Theorie heraus keine einzelne Partition in eine dynamische verwalten.

 

Vielen Dank! Wieder was gelernt.

 

Gruß

 

LS

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...