Jump to content

mit SP3 und Outlook 2007 SP2 (Probleme)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Forum,

 

ich habe ein ganz merkwürdiges verhalten mit Outlook 2007 SP2 (full-patched) unter Windows XP SP3 (full-patched) mit mehreren IMAP-Konten.

 

Irgendwann im laufe der Zeit, fängt Outlook an rumzuspinnen. Wenn ich mich in einem Postfach befinde, springt es immer automatisch in den Persönlichen Ordner in den Posteingang. Das ist auch ganz egal in welchem Postfach ich mich gerade befinde.

Habe schon Outlook bzw. MS-Office komplett deinstalliert, die Registry gesäubert und Office wieder installiert. Der Fehler war für ca. 1 Std. weg. Nun fängt Outlook wieder mit dem rumgezicke.

 

Kennt jemand vielleicht dieses verhalten und kann mir ein Tipp geben, was ich noch machen könnte um dieses lästige Problem wegzubekommen.

 

Danke.

sbs2008

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...