Dutch_OnE 39 Geschrieben 13. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Guten Morgen, ich habe einen Exchange 2007 Server (SBS2008) und Outlook 2010 Clients. Wenn ich bei meinen empfangenen Mails auf meine Adresse scrollen, wird erst eine Visitenkarte aus den Kontakten und nicht die aus der globalen Adresseliste verwendet. Kann man das umstellen ? Mein Problem ist, dass es mehrere Kontakte mit dieser E-Mail Adresse gibt und natürlich der falsche angezeigt wird. Gibt es alternativ die Möglichkeit einer Mail Adresse auf dem GAL, die Verknüpfung zu Kontakten (Meine Kontakte) zu deaktivieren ? Gruß Dutch MFG Dutch bearbeitet 13. Januar 2011 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Workaround: Jeden aus der GAL als Kontakt anlegen und den in ein Adressbuch legen, welches in der Reihenfolge der Behandlung höherwertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.