Jump to content

McAfee ePo 4.5 - VSE 8.7 nicht im Client Task verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Ich möchte gerne einen neuen ePo Server aufsetzen. Habe dazu die aktuelle ePo 4.5 inkl. Patch 3 von McAfee erhalten.

In der Installation soll wohl schon VSE 8.7i mit Patch 2 enthalten sein.

Sehe ich auch nach Installation unter "Menü - Software - Erweiterungen".

 

Als Sever dient ein Windows Server 2008 R2 Enterprise.

 

Die Installation verlief ohne Probleme. Der Agent lässt sich auch auf meinen Test Clients installieren. Allerdings bekomme ich den VSE 8.7 nicht auf meine Clients.

 

Wenn ich jetzt einen neuen Client Task erstellen möchte und wähle "Prdouktausbrinung", taucht der VSE 8.7i nicht in der Liste auf. Es steht mir nur der Agent 4.5 zur Verfügung.

Ich habe auch schon den VSE 8.7i Ptach 4 nachinstalliert (Menü - Erweiterungen - Software) aber auch das hilft nicht.

Auf meinem anderen ePo Server (4.5 ohne Patch, Server 2008 SP2) kann ich den VSE 8.7i problemlos auswählen.

 

Habe ich was falsch gemacht? Oder etwas vergessen?

Jemand 'ne Idee? Danke vorab!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hast du den Richtliniensatz für 8.7 auch importiert? Damit hatte ich damals auch Probleme. Zieh doch noch mal die aktuelle Version incl. Patch 4 und importier die ins Repository. Du musst da glaube ich eine der .zip Dateien angeben die im Download sind. Kann im Moment leider nicht nachgucken. Habe damals die Lösung im McAfee Forum gefunden..

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort.

Habe den jetzt nicht extra importiert, aber er ist da. Also ich kann Richtlinien für 8.7 einstellen.

 

Habe auch schon die Version inkl. Patch 4 geladen und ins Repository installiert.

Es ist eine .zip Datei, das ist richtig. Das lässt sich auch ohne Probleme ins Repository installieren.

 

Du weißt nicht zufällig wo in dem Forum von McAfee Du die Lösung gefunden hast?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...