Jump to content

Zubehör für Brocade Rack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben 2 Brocade Racks (Brocade FC-512-3, im Internet auch McDATA) zur Füllung mit Standard-IT bekommen. Hierzu habe ich 2 Fragen:

 

Ich kann zur Befestigung von Einbauelementen keine normalen (Rittal) Käfigmuttern verwenden. In der Einbauschiene sind in regelmäßigen Abständen Löcher gebohrt. Eine Klammer zur Fixierung habe ich unten im Rack gefunden.

 

Die Klammern sind aus Blech ähnlich einem "G" geformt, wobei im Mittelteil eine Mutter befestigt ist. Weiterhin ist im oberen (beim Einbau Draufsicht vorne) das Blech und das Schraubloch herum ein wenig eingedrückt, damit dies sicher in der Schiene befestigt werden kann.

 

Von diesen Muttern sowie Schrauben würde ich gerne jeweils 300 Stück irgendwoher beziehen? Falls jemand derartige Schrauben übrig hat bitte natürlich auch melden.

 

An den Seiten der Racks sind "Steckerleisten" befestigt. Diese haben jeweils 14 "normale" Stecker zur Verbindung mit PCs etc sowie 2 mir unbekannte Stecker. Dazu kommt noch, dass diese eine 32A Zuleitung (3pin, also 240V) haben. Kann ich diese sinnvoll verwenden oder gleich raus damit?

 

Danke,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...