Jump to content
Sign in to follow this  
mmih

Zubehör für Brocade Rack

Recommended Posts

Hallo,

 

wir haben 2 Brocade Racks (Brocade FC-512-3, im Internet auch McDATA) zur Füllung mit Standard-IT bekommen. Hierzu habe ich 2 Fragen:

 

Ich kann zur Befestigung von Einbauelementen keine normalen (Rittal) Käfigmuttern verwenden. In der Einbauschiene sind in regelmäßigen Abständen Löcher gebohrt. Eine Klammer zur Fixierung habe ich unten im Rack gefunden.

 

Die Klammern sind aus Blech ähnlich einem "G" geformt, wobei im Mittelteil eine Mutter befestigt ist. Weiterhin ist im oberen (beim Einbau Draufsicht vorne) das Blech und das Schraubloch herum ein wenig eingedrückt, damit dies sicher in der Schiene befestigt werden kann.

 

Von diesen Muttern sowie Schrauben würde ich gerne jeweils 300 Stück irgendwoher beziehen? Falls jemand derartige Schrauben übrig hat bitte natürlich auch melden.

 

An den Seiten der Racks sind "Steckerleisten" befestigt. Diese haben jeweils 14 "normale" Stecker zur Verbindung mit PCs etc sowie 2 mir unbekannte Stecker. Dazu kommt noch, dass diese eine 32A Zuleitung (3pin, also 240V) haben. Kann ich diese sinnvoll verwenden oder gleich raus damit?

 

Danke,

Martin

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...