Jump to content

Word 2010 auf XP/SP3 Client hängt sich auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes Jahr 2011. In diesem Sinne möchte mich einmal bei allen bedanken die mit Ihren Tipps und Erfahrungen Andere und natürlich auch mich unterstützen.

 

Neues Jahr, neues Problem.

Wir haben einen XP/SP3 Client auf dem Office 2010 installiert ist.

Beim öffnen von dokumenten, die in einer anderen Sprache als in deutsch geschrieben sind, hängt sich Word auf. Bei der Wiederherstellungsoption wird dann ein leeres Blatt angezeigt. Wird erst ein in deutsch verfasstes und danach eins in einer anderen Sprache geschriebenes geöffnet, dann funktioniert es ohne Absturz. :confused:

 

lg lefty

bearbeitet von Lefty
Treffendere Überschrift
Link zu diesem Kommentar

Hallo alle zusammen,

 

Warum kein Windows 7?

Ein Benutzer schreibt seine Masterarbeit zuhause mit Vista/Office2007 und im Betrieb mit XPSP3/Office2002.

Auf dem Rechner mit Office2002 im Betrieb ist auch ein Kompatibilitätstool für Office2007 installiert. Öffnen kann man die Dokumente, nur stimmt die Formatierung nicht und muss immer wieder neu angepasst werden. Um dieses Problem zu umgehen wurde Office 2010 installiert. Dieses hatten wir schon vorsorglich geordert.

 

Ich werde jetzt wieder Office2002 auf den XP Computer installieren. Falls es eine andere Möglichkeit gibt, lasst es mich wissen.

 

Vielen Dank für Eure Bemühungen

 

Wünsche einen schönen Tag

 

lg lefty

 

lg

bearbeitet von Lefty
Formsache
Link zu diesem Kommentar

Office 2010 hattest Du schon probiert neu zu installieren oder :rolleyes:

 

Hast du nicht als Alternative noch ein Office 2007 im Schrank stehen, das ist hundertmal besser als dieser alte 2003 doc-Mist. Wenn du Office 2007 installieren solltest musst du natürlich unter Benutzerdefiniert: Alles auf der Festplatte installieren.

 

Meine persönliche Erfahrung beim schreiben meiner Diplomarbeit war u.a. dass Office 2007 und Office 2010 bzw. deren docx-Dateien nicht 100%ig zueinander kompatibel waren (insbesondere beim Verknüpfen von Excelsheets mit dem Worddokument).

 

Würde mich über Feedback freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...