Jump to content
Sign in to follow this  
schusterharry

MOS Access 2007 (77-605)

Recommended Posts

Mahlzeit,

 

heute um 10h wars mal wieder soweit, Microsoft Prüfung Nr 32 stand am Programm, Access 2007 sollte es diesmal sein.

 

Vorbereitet war ich, das traue ich mich zu behaupten, perfekt.

 

Womit ich nicht gerechnet hab war der Umstand das diese Prüfung qualitativ das mieseste war was ich jemals zu absolvieren hatte.

 

Z.b ist schwierig wie gefordert den Feldnamen einer Abfrage zu ändern wenns das Feld dessen Name man ändern soll in der Abfrage garnicht gibt.

 

Noch ****er wirds dann wenn man in einer namentlich genannten Tabelle etwas ändern soll es aber die gesamte Tabelle nicht gibt.

 

Auch nicht witzig ist die Fehlerversion in der angegeben wird das man einen Datensatz löschen soll der aber nicht in der Tabelle vorhanden ist.

 

Sogesehen bin ich froh von den notwendigen 660 Punkten 733 erreicht zu haben und die Prüfung abhaken zu können. Die Qualität dieser Prüfung war bisher die schlechteste aller MOS Prüfungen die ich gemacht hab...zum Weinen und man muss sich echt die Frage stellen ob irgendjemand der Verantwortlichen auch nur ansatzweise versucht hat die Prüfung auch zu testen..

 

lg

 

Schuster Harry

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...