Jump to content

Outlook 2010 - Anzeigen von mehreren Terminen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Wenn man in einem Outlook 2010 Kalender an einem Tag mehrere Termine hat, werden in der Monatsansicht bei dem betreffenden Tag nur 3 angezeigt und die restlichen Termine werden mit einem Pfeil nach unten angedeutet.

 

Wie kann man es sich einrichten, dass mehr als nur diese 3 Termine angezeigt werden? Bei einem anderen PC habe ich gesehen, dass dort immerhin 5 von 7 Terminen angezeigt werden?

 

Danke im Voraus!

Geschrieben
Wie kann man es sich einrichten, dass mehr als nur diese 3 Termine angezeigt werden? Bei einem anderen PC habe ich gesehen, dass dort immerhin 5 von 7 Terminen angezeigt werden?

Hi,

 

das ist abhängig von der Bildschirmgröße. Auf meinem zweiten Monitor, der an das Notebook angeschlossen ist, sehe ich bis zu 7 Termine. Schiebe ich das Outlookfenster wieder zurück auf den Notebookmonitor, so habe ich nur noch 3 Termine.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...