deei2 10 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo! Wenn man in einem Outlook 2010 Kalender an einem Tag mehrere Termine hat, werden in der Monatsansicht bei dem betreffenden Tag nur 3 angezeigt und die restlichen Termine werden mit einem Pfeil nach unten angedeutet. Wie kann man es sich einrichten, dass mehr als nur diese 3 Termine angezeigt werden? Bei einem anderen PC habe ich gesehen, dass dort immerhin 5 von 7 Terminen angezeigt werden? Danke im Voraus!
Necron 71 Geschrieben 21. Dezember 2010 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Wie kann man es sich einrichten, dass mehr als nur diese 3 Termine angezeigt werden? Bei einem anderen PC habe ich gesehen, dass dort immerhin 5 von 7 Terminen angezeigt werden? Hi, das ist abhängig von der Bildschirmgröße. Auf meinem zweiten Monitor, der an das Notebook angeschlossen ist, sehe ich bis zu 7 Termine. Schiebe ich das Outlookfenster wieder zurück auf den Notebookmonitor, so habe ich nur noch 3 Termine.
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