Jump to content

Exchange Srever 2010 mit Outlook 2010


TEMUCO
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben aus einem laufenden Outlook 2010 Kalenderdaten in einer PST-Datei

gesichert. Dann haben wir uns zum neuen Exchnage 2010 verbunden, die

PST-Datei eingehängt und in der Listenansicht alle Termine markiert, kopiert und in den leeren Kalender abgelegt.

 

Vor dem Titel einiger Kalendereinträge erscheint nun automatisch das Wort

"Kopiert:"

was hier vorher nicht stand und keiner eingetragen hat; es ist auch nicht bei allen Terminen.

 

Wozu steht dort "Kopiert:" und was für Auswirkungen hat es ?

 

Grüße

TEMUCO

Link zu diesem Kommentar
Vielen Dank für den Tipp !

 

Da es rund 20 Kunden sind, will ich ungern das als Experiment durchführen

 

Wieso sinds denn auf einmal 20 Kunden? Du kannst natürlich auch jeden Termin einzeln umbenennen. Wo genau ist denn jetzt dein "mentales" Problem diesem Hinweis zu folgen? Ich würde sagen, dass das ein Aufwand von ca. 15 Minuten ist, um zu sehen ob es funktionierte oder nicht.

 

und dann hier posten, dass es nicht geholfen hat.

 

Dann hol dir jemanden den du in die Pflicht nehmen kannst. Hier bekommst du Tipps (sogar gratis), und dann stellst du dich hier so an. Wer ist hier der Dienstleister?

 

Denn - für mich scheint es noch nicht ganz logisch, dass nur "einige" Termine den Zusatz "Kopiert:" erhielten und nicht alle. Wie ist das zu erklären ?

 

Stell dir vor, in der IT habe ich schon öfter Probleme gefunden, die sich durch "mach das einfach so und frag nicht" lösen liessen. Wenns funktioniert hat, schön, dann kannst du immer noch überlegen warum das so ist. Wenns nicht funktioniert, hast du immerhin eine Lösungsmöglichkeit ausgeschlossen.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
(...) Wo genau ist denn jetzt dein "mentales" Problem diesem Hinweis zu folgen? (...)

Neugierde.

 

Dann hol dir jemanden den du in die Pflicht nehmen kannst. Hier bekommst du Tipps (sogar gratis), und dann stellst du dich hier so an. Wer ist hier der Dienstleister?

Ok.

 

Stell dir vor, in der IT habe ich schon öfter Probleme gefunden, die sich durch "mach das einfach so und frag nicht" lösen liessen. Wenns funktioniert hat, schön, dann kannst du immer noch überlegen warum das so ist. Wenns nicht funktioniert, hast du immerhin eine Lösungsmöglichkeit ausgeschlossen.

Du hast wohl Recht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...