Jump to content
Sign in to follow this  
Heckflosse

Senden an - Menü unvollständig

Recommended Posts

Hallo,

komisches Verhalten:

Win7 in einer Domäne. Melde ich mich lokal an, dann hab ich das volle Menü bei rechter Maustaste --> Senden an...

Melde ich mich an der Domäne an, habe ich unter rechter Maustaste --> Senden an... einen Ordner "SentTo" und ein Netzlaufwerk.

Unter C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SentTo ist aber jedes "normale" Element enthalten.

 

Was könnte das sein?

 

Gruß

Heckflosse

Share this post


Link to post

Also ich habe den Mechnismus diesbezüglich noch nie untersuchen müssen. Gibt es denn auch "%userprofile%\sendto\", ist das vielleicht der andere Sendto-Ordner?

Share this post


Link to post

Hast Recht, ich hatte nicht den Totalcommander benutzt und nicht gesehen, dass es ein Link ist. Da kann ich mangels Domäne nicht weiterhelfen.

Ich würde allerdings meinen, dass verweigerter Zugriff seltsam ist. Vielleicht den Link neu anlegen?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...