Jump to content
Sign in to follow this  
blob

Stellvertreter Regelung - Bei Besprechungstermin kommt NDR

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem, bei dem ich keine Lösungsansätze mehr weiß. Folgendes Szenario, Umgebung ist komplett Ex2007 und Outlook 2007 mit allen Updates:

 

User mailt eine Besprechungsanfrage an User B. User A erhält sofort vom Exchange Server eine Mail, dass User C nicht zu erreichen sei. User B hat aber den Termin erhalten. User C existiert noch im Active Directory, erhält keine Nachricht über eine Besprechungsanfrage.

 

So, das ist ja im Grunde ein Stellvertreter Einstellung, ich kann Personen als Stellvertreter in Outlook bestimmen und den Haken setzen, dass Besprechunganfragen an meine Stellvertretung geschickt werden sollen.

 

Problem ist nun, dassd bei User B in den Stellvertreter/innnen niemand drin steht, weder serverseitig noch in Outlook. Postfach wurde bereits mal umgezogen auf einen anderen Mailboxserver, das Postfach wurde auch mal vom User getrennt und nach Wartezeit neu verbunden. Kein Erfolg.

 

*help*

Share this post


Link to post

Wurden die Nutzer aus einer anderen Exchange-Organisation migriert?

 

Das Problem lässt sich einfach lösen: Bei User B Outlook öffnen, eine beliebige Stellvertretung eintragen, übernehmen, neue Stellvertretung wieder löschen, übernehmen. Das sollte es dann gewesen sein.

Share this post


Link to post

Nein, keine Migration. Wenn das sooo einfach wäre, dann renn ich nackt durch den Schnee :-)

 

...

 

Naja, vielleicht auch nicht, aber ich werde es dennoch probieren ob es so klappt ;-)

Danke!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...