Jump to content

E-Mail-Adressenrichtlinien "Warnung beim Laden von Daten"

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

beim checken der Einstellungen für unseren neuen pop3connector ist mir im Reiter "E-Mail-Adressenrichtlinien" die Warnung ""Warnung beim Laden von Daten" aufgefallen:

--------------------------------------------------------

Microsoft Exchange Warnung

Warnungen

get-EmailAddressPolicy

Abgeschlossen

Warnung:

Es ist mindestens ein Empfängerrichtlinienobjekt vorhanden, das keine E-Mail-Adresseigenschaften enthält. Diese Richtlinien werden nicht angezeigt, es sei denn, Sie verwenden den Parameter 'IncludeMailboxSettingOnlyPolicy' im Befehl 'Get-EmailAddressPolicy'.

OK

Es funktioniert alles, aber trotzdem würde mich interessieren wie ich das Problem lösen kann. Danke im voraus.

Gruß

Andi

Geschrieben

hi,

ja das kann gut möglich sein, da vor ein paar monaten ein exchange 2003 rausflog. Aber man müsste diese Richtlinie doch erstmal in ps sichtbar machen um sie zu löschen, oder?

Gruß

Andi

Geschrieben

Hallo nochmal, hab nochmal ein paar Stunden nach Lösungen gesucht aber keine Möglichkeit gefunden das Objekt ausfindig zu mach und zu löschen.

Vielleicht fällt euch noch was ein.

Gruß

Andi

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!