Jump to content

Verfolgungsdatenbank steht nicht zur Verfügung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bei einem unserer Exchange 2003 Servern besteht das Problem, das die Verfolgungsdatenbank nicht zur Verfügung steht.

Das Logging ist aktiviert, die .log Dateien werden auch sauber erstellt. Nur im Systemmanager kann ich das Tracking nicht verwenden, es erscheint folgende Meldung:

 

"Die Verfolgungsdatenbank auf xyz steht nicht zur Verfügung, oder die Nachricht hat die Exchange-organisation bereits verlassen. Einrichtung: Microsoft Exchange-Verwaltung ID-Nr.: c1032751 Microsoft Exchange Verwaltung"

 

Auf den anderen Exchange Servern funktioniert dies ohne Probleme. Das einzige Exchange Update, was in der letzten Zeit eingespielt wurde ist KB976702, habe aber keinen Hinweis gefunden, das dies damit zusammenhängen könnte.

Hat jemand eine Idee, woran das ganze liegen könnte bzw. wie ich es beheben kann?

 

Danke für Eure beiträge,

 

srkonus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...