Jump to content

Upgrade-Prüfungen nicht wiederholbar ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

Das habe ich noch nicht gehört. Wobei man , wenn man die Prüfung nicht bestanden hat, erst warten muss bis der Status in der Candidate History bei Prometric von Pending auf Failed gesetzt ist, bevor man die Wiederholungsprüfung buchen kann. Dauert in der Regel 1-2 Tage.

 

Ansonsten gilt der von samsam angeführte Link oben.

 

MfG

 

P.S.: Die 70-646 Prüfung ist übrigens keine Upgrade Prüfung. ;-)

Link to post

Die 24 Stunden respektive 14 Tage "Zwangspause" sind mir bekannt gewesen.

 

Ich habe jetzt allerdings von einem Bekannten, der vor etwa einem Monat die 70-682 absolviert aber nicht bestanden hat gehört, dass er die 682 nicht wiederholen könne (die MCDST XP & EDST Vista Zertifizierungen sind vorhanden).

 

Tatsächlich ist im Certification-Planer die 682 mit einem dicken roten "X" gekennzeichnet.

 

 

p.s. Ich meinte die 648 - nicht die 646 - sry. Bei dem ganzen Zahlenwust wird man ja ganz irre ...

Link to post

Hallo PaPi,

 

Das ist richtig , dass wenn man eine Prüfung nicht bestanden hat , im Certification Planer ein rotes X steht. Das heisst aber nicht , dass man die Prüfung nicht nochmal machen kann. Man kann sie wieder buchen, und wenn man sie dann besteht wird aus dem roten X ein grüner Haken gemacht.

 

MfG

Link to post
  • 3 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...