Jump to content
Sign in to follow this  
superbobbes

Fehler Aktualisierung Globale Adressliste Exchange 2007

Recommended Posts

Hallo Leute ich stehe vor folgendem Problem.

 

Im Log bekomm ich diesen Fehler:

Der Benutzereintrag "*****" in Adressliste "\Globale Adressliste" wurde ausgelassen, weil die SMTP-Adresse "" ungültig ist.

- Standard-Offlineadressbuch

 

Für dieses Benutzerkonto wurde nie ein E-Mail Postfach angelegt. Wie kann es dann sein das er es in die Globale Adressliste nehmen will?

Wie bekomme ich den Fehler beseitigt?

 

 

------------------------

Lösung ist hier zu finden:

event id 9327 [Forum - Exchange 2007] - msxforum

Edited by superbobbes
Gelöst

Share this post


Link to post

Hallo superbobbes

 

Für dieses Benutzerkonto wurde nie ein E-Mail Postfach angelegt

 

Auch kein Mailenabelter User oder Mail Kontakt?

Oder gibts es sonst noch Exchange Attribute die an dem Konto hängen?

 

Grüsse

fluehmann

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...