Jump to content

System Center Essentials Problem mit Paket Auslieferung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier im Rahmen meiner Ausbildung ein System Center Essentials Server gebastelt. Soweit so gut, ich habe ein Paket erstellt und einen Testclient an die Domäne angepappt, diesen in die Verwaltungskonsole in eine eigene Gruppe getan. Laut Ansicht alles OK.

Nur diese Paket, zum Test Openoffice wird nicht ausgeliefert und wenn ich auf Updatesuche (vom Administrator bereitgestellte Pakete) im Client gehe sagt das Ding dass das System up to date ist.

Irgeneine Idee was ich vergessen habe, denn bisher war alles recht übersichtlich.

 

Gruss Hund

Geschrieben

So heute früh hatte ich das Paket dann als Update verfügbar, scheinbar hat man eine gewisse Zeit Fehler auszubügeln.

Mein nächstes Probelm ist dass Openoffice zwar heruntergeldaen wird aber nicht installiert, ich habe die Optionen /qn /norestart mitgegeben. Hat jemand Erfahrung mit Openoffice mit der Auslieferung, ich möchte nach Möglichkeit solche Pakete ohne Userinteraktion ausliefern.

 

Gruß Hund

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...