Jump to content

Datenübernamhe von Exchange 2000 Server


Kurmi
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich würde folgendes machen....

 

Lösung 1:

Den neuen Exchange Standort genauso benennen und die Datenbank einfach offline rüberkopieren und anschließend Konsistebz prüfen lassen und starten. das setzt voraus, daß die User alle noch existieren, auf dem DC.

 

Lösung 2:

ExMerge anschmeißen und alle Postfächer extrahieren. Wenn die Benutzer vorhanden sind, dann würde ich die Postfächer auch in den neuen Exchange wieder mit ExMerge zurückschieben. Wenn du keine gleichen Beutzer hast, dann würde ich mit den einzelnen Profilen von den Clients aus die Postfächer zurückschieben (importieren). So ist gewährleistet, daß die Berechtigungen stimmen. Soweit mir bekannst ist, sind die pst files berechtigungslos.

 

Da ich jetzt erst noch mal genau die Fragestellung betrachtet habe, würde ich der die Lösung 2 empfehlen. Daraus am besten den 2ten Schritt.

 

Bitte nicht meckern, wenn es falsch oder umständlich sien sollte... ich kenne leider nur diese Lösungswege und habe auch noch nicht so viel Berufserfahrung. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...