Jump to content

Kurmi

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über Kurmi

  • Geburtstag 22.11.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen bestehenden Exchange Server 2000 in einer Domäne. Nun habe ich einen neuen Server (auch mit Exchange 2000) in einer neuen Domäne aufgesetzt und möchte nun die alten Exchange-Daten übernehmen. Wie mache ich das am Besten? Greez Kurmi
  2. Der Fall ist erledigt. Der Gastbenutzer muss nicht aktiviert sein ABER: Der Benutzername, der auf beiden PCs angemeldet ist, muss ein Passwort besitzen. Das war schon alles. Danke trotzdem für die Hilfe. Gruss Karin
  3. Hallo zusammen Viellecht kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich 2 PCs Peer-to-Peer aneinander geschlossen. Auf dem WinXP (Pro) PC ist eine Freigabe. Beide PCs sind mit dem selben Benutzer (ohne Passwort) angemeldet und natürlich in der selben Arbeitsgruppe. Wenn ich nun von dem Win98 via Netzwerkumgebung auf den WinXP PC zugreifen will erscheint die Meldung "unbekannter Fehler 31". Folgende Massnahmen habe ich schon getroffen: 1. Verwaltung / Lokale Sicherheitsrichtlinie NTLM v1 zugelassen Was könnte sonst noch das Problem sein? Wäre froh um eine Antwort. Merci Kurmi :D
×
×
  • Neu erstellen...