Jump to content

Adobe Produkte über Gruppenrichtlinie aktualisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

 

ich habe folgendes Problem.

 

In unserem Firmennetzwerk befinden sich 10 Rechner auf denen Adobe CS4 und Acrobat Pro 9 installiert ist. An diesen Rechnern arbeiten Personen ohne administrative Berechtigungen. Diese dürfen natürlich auch keine Updates fahren.

 

Die Sache ist die, dass ich im Moment etwa einmal im Monat in diese Abteilung laufe und die Updates dort als Administrator anschmeiße, was natürlich mit etwas Aufwand verbunden ist.

 

 

Was ich nun wissen möchte ist, ob ich diese Produkte auch einfach über GP zum aktualisieren bewegen kann.

Soll heißen der Benutzer meldet sich auf dem Rechner ganz normal an und durch die Gruppenrichtlinie, wird er mit dem Update versorgt was ich zuvor im Netz platziert habe.

 

 

 

Stehe da im Moment etwas auf dem Schlauch und Adobe bietet da leider auch keine Möglichkeiten, die Sache einfacher zu gestalten.

 

 

 

 

Danke im Vorraus

Serial

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...