Coldasice 12 Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 Hallo zusammen, ich habe da ein paar Fragen zu Sharepoint Foundation 2010 bzw. dem Search Server 2010 express. Kann ich Dokumente Verschlagworten, also eine Art Tags hinzufügen? Wenn ja, wie? Zudem würde ich gern auf der Startseite die meißt gesuchten Tags anzeigen lassen, gibt es da einfache Lösungen oder überhaupt schon Lösungen? Diese Frage bringt mich gleich zur nächsten, gibt es PlugIns oder ähnliches für Sharepoint bzw. Search Server die man sich runterladen kann? Ich habe die Option "Suchvorschläge im Suchfeld anzeigen" gefunden, weiß aber nicht ganz genau was diese verursacht. Ich habe da nur eine Ahnung, und zwar das während der Eingabe in die Suche Vorschläge in einem Drop Down Menü gemacht werden!? Dies ist aber bei mir nicht der Fall, deshalb bin ich mir da nicht ganz sicher. Bei der ersten Suche ist alles immer extrem langsam, die Seite baut gefühlte 10 Minuten (ca. 45 Sekunden) auf. Dann habe ich noch ein kleines Problem das z.B. Worddokumente innerhalb des Browsers geöffnet werden, lieber wäre mir hier das öffnen im externen Word. Danke schon mal für die Antworten.
Ami10tfs 10 Geschrieben 17. November 2010 Melden Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Für Alle Sharepoint Admins, Designers und Entwicklern, schau bitte hier: Michael Greth [sharePoint MVP] - SharePointCommunity Microsoft MVP Habe schon Kontakt mit ihm aufgenommen und ist Hilfsbereit. Sehr, sehr starke Sharepoint Spezialist. bearbeitet 17. November 2010 von Ami10tfs
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