Jump to content
Sign in to follow this  
sedi

datum email outlook ändern

Recommended Posts

hallo zusammen

habe mit popcon emails abgeholt und dem exchange 2007 zugeschoben. alle mails haben nun das eingangsdatum von heute. es sind zirka 5000 mails :(

kann ich das eingangs-datum ändern? z.b. auf das datum, wann es versendet wurde? als client verwende ich outook 2007.

 

besten dank für Eure hilfe

sedi

Share this post


Link to post

Hallo.

 

Nein, das geht nicht. Für den Exchange gilt, wann die E-Mails an ihn zugestellt wurden. Und das ist nun mal der Zeitstempel des POP3 Connectors. Einer der Nachteile eines POP3 Connectors.

 

LG Günther

Share this post


Link to post

Gleiches Problem aber auch wenn man es von einen IMAP in den anderen zieht!

 

Habe ich bei mir so gemacht (Outook) 2 Verbindungen aufgebaut und dann die Ordner verschoben.

 

Gibt es keine andere Möglichkeit? Weil wenn man mal schnell 3.000 E-Mail auf einen Exchange umsetzen will dann hat man 3.000 das verkehrte Datum.

 

Übersicht ist dann total für den ....

Share this post


Link to post

Hallo.

 

Gibt es keine andere Möglichkeit?

 

In deinem Fall müsste es mit Exportieren in eine PST und dann wieder importieren funktionieren.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...