factor5 10 Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hallo, seit kurzem ist kein Zugriff mehr auf den Temp-Ordner des Users möglich (WTS 2K8R2, DATEV). Eingabe in die Explorer-Adressleiste wird mit "Der Zugriff auf die Ressource wurde gesperrt" quittiert. Der User kann aber per Explorer zum Temp-Ordner navigieren und dort auch alles machen (testweise löschen, anlegen, umbennenen, etc.). Gibt's da ein Problem mit einem MS-Patch? Vorher lief nämlich alles so wie es soll. Viele Grüße factor5
XP-Fan 234 Geschrieben 14. November 2010 Melden Geschrieben 14. November 2010 Hallo, findest du Fehler im Ereignisprotokoll welche auf ein Konfigurationsproblem hindeuten ? Wurde am Server etwas geändert ?
factor5 10 Geschrieben 14. November 2010 Autor Melden Geschrieben 14. November 2010 Nein, nicht im Eventlog. Auch am Server wurde nichts geändert. Das ist ja das komische.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden