Jump to content
Sign in to follow this  
rabele

Probleme mit Sysvol / Scripts

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein komisches Problem. Habe zum Testen des Backups eine Sicherung des C-Laufwerks in einen Unterordner auf dem Server zurückgespielt (nicht an den ursprünglichen Ort).

 

Das Rücksichern verlief problemlos und alle Verzeichnisse wurden korrekt in den Unterordner zurückgesichert.

 

Also wollte ich das ganze Verzeichnis wieder löschen, nur das sich das darunter angelegte Verzeichnis "scripts" nicht löschen lässt. Es wurde irgendwie mit dem echten scripts-Verzeichnis unter sysvol "verlinkt". Denn wenn ich die Scripts in diesem rückgesicherten Verzeichnis lösche, sind sie auch im echten weg. :suspect: :shock:

 

Wie kann das sein ? Weiß jemand eine Lösung dafür ? :confused:

 

Vielen Dank !

 

Gruß

Ralf

Share this post


Link to post

hehe, schon lustig wie sich Windows manchmal verhält und welche "Neben"-Effekte es nach sich zieht. :-D

 

(sorry keine Antwort) - bin aber gespannt was rauskommt :p

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...