Jump to content
Sign in to follow this  
wombat21

70-640: 120min Zeit?

Recommended Posts

Hallo an alle!

 

Ich habe mich in Österreich für 19.11 bei einem Prüfungscenter für die 70-640 angedroht.

 

Am telefon habe ich mich noch bei der dame, welche die anmeldungen vornimmt, nach dauer und anzahl der fragen der prüfung erkundigt.

 

 

Als Antwort bekam ich: "Ich kann ihnen über die anzahl der fragen keine auskunft geben, da ich keinen blassen schimmer habe, aber sie haben für die prüfung 70-640 120min, also 2 stunden zeit."

 

Da macht man sich ja schon gedanken über die anzahl der fragen. Zuerst wurde hier im forum von 40 fragen berichtet. Jetzt in den letzten beiträgen wird von 70 fragen und mehr gesprochen und wesentlich mehr zeit.

 

 

 

Wenn ich 70 fragen in 120min beantworten muss, sind das nicht mal 2min pro frage....das benötige ich ja teilweise zum lesen und verstehen^^ :shock:

 

Was sagt ihr dazu?

 

Hat mir die dame eine falsche info gegeben oder werden es in etwa 40 fragen werden? Gibt es die 40 Fragen Prüfung noch? :confused:

 

Danke für eure Meinungen! :):)

Edited by wombat21

Share this post


Link to post

Hallöchen,

 

wenn Du unter dieser Rubrik ein paar Einträge tiefer schaust (70-640 bestanden juhuuuu ....), findst du einige Informationen bzgl. der 70-640.

 

Wie es allerdings in Österreich ausschaut weiß ich nicht aber bestimmt werden die Prüfungen dort auch irgendwann mal angepasst.

Aber Du kannst davon ausgehen, dass, wenn es 75 Fragen sind, die Zeit entsprechend angepasst ist.

 

Bei mir waren es bei den 75 Fragen, etwas mehr als drei Stunden und somit locker zu schaffen.

 

Jürgen

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...