Jump to content

wombat21

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral
  1. Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe... Ich möchte anstatt der NTFS-Datenträgerkontingente den Ressourcen Manager für Dateiserver implementieren. Jetzt habe ich lang und breit die technet datenbank abgegrast und brauche jetzt "menschliche" hilfe... Ich möchte gerne pro Benutzer auf einem Volume verfolgen, und nicht pro Ordner... Einfach gesagt: Ich hätte gerne die NTFS-Datenträgerkontingente im Ressourcen Mangager. Funktioniert das oder kann ich mit dem Ressourcen Manager nur pro Ordner oder pro Volume verfolgen wo und wieviel ein user was speichert? Vielen Dank für eure Hilfe! :)
  2. Hallo! Ich hatte am freitag die prüfung. Habe mit 980 punkten bestanden. 75 fragen, über 3 stunden zeit. Die prüfung an sich fand ich nicht sehr schwer. Bis auf die Fragen von 2008R2, da hab ich anfangs dumm aus der wäsche gekuckt.... Aber ich schätze das waren beta-fragen. Ansonsten war viel GPO, DNS, Zerifikatsdienste, standorte, wiederherstellung von ad, eine einzelne schiebe aufgabe, keine simus. Einmal ist die prüfung abgestürzt. Da war irgendein fehler bei prometric. War aber soweit kein problem. Hoffe die infos helfen euch. Schöne Grüße
  3. Hallo an alle! Ich habe mich in Österreich für 19.11 bei einem Prüfungscenter für die 70-640 angedroht. Am telefon habe ich mich noch bei der dame, welche die anmeldungen vornimmt, nach dauer und anzahl der fragen der prüfung erkundigt. Als Antwort bekam ich: "Ich kann ihnen über die anzahl der fragen keine auskunft geben, da ich keinen blassen schimmer habe, aber sie haben für die prüfung 70-640 120min, also 2 stunden zeit." Da macht man sich ja schon gedanken über die anzahl der fragen. Zuerst wurde hier im forum von 40 fragen berichtet. Jetzt in den letzten beiträgen wird von 70 fragen und mehr gesprochen und wesentlich mehr zeit. Wenn ich 70 fragen in 120min beantworten muss, sind das nicht mal 2min pro frage....das benötige ich ja teilweise zum lesen und verstehen^^ :shock: Was sagt ihr dazu? Hat mir die dame eine falsche info gegeben oder werden es in etwa 40 fragen werden? Gibt es die 40 Fragen Prüfung noch? :confused: Danke für eure Meinungen! :):)
×
×
  • Neu erstellen...