Jump to content
Sign in to follow this  
StefanWe

Certification Services

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe eine Standalone CA installiert und konfiguriert und auf dieser auch die Webenrollment Rolle.

Die CA ist eigenständig.

Nun, wenn ich ein Email Zertifikat beantrage( wichtig ist hier die erste seite, so ich nur zwischen Email zertifikat und Authentifizierungszertifikat auswählen kann). Also wenn ich hier das Mail Cert auswähle und alles richtig ausfülle, wird dieses anschließend in Outlook nicht erkannt.

 

Erstelle ich mir aber über die Erweiterte Zertifikatsbeantragungsseite das Mail Zertifikat, und importiere dieses zertifikat, dann wird es in Outlook angezeigt.

 

Hat da jemand eine Idee?

 

Achja. Anpassen der Seite, gibt es da irgendwelche Dokumentationen? So wie es aussieht, ist die ja komplett in ASP und Javascript geschrieben, ich steige nur noch nicht ganz durch, welche Funktionen da genutzt werden. Würde für einen Kunden diese gerne auf das nötigste abspecken.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...