Jump to content
Sign in to follow this  
StefanWe

Certification Services

Recommended Posts

Hi,

ich habe eine Standalone CA installiert und konfiguriert und auf dieser auch die Webenrollment Rolle.

Die CA ist eigenständig.

Nun, wenn ich ein Email Zertifikat beantrage( wichtig ist hier die erste seite, so ich nur zwischen Email zertifikat und Authentifizierungszertifikat auswählen kann). Also wenn ich hier das Mail Cert auswähle und alles richtig ausfülle, wird dieses anschließend in Outlook nicht erkannt.

Erstelle ich mir aber über die Erweiterte Zertifikatsbeantragungsseite das Mail Zertifikat, und importiere dieses zertifikat, dann wird es in Outlook angezeigt.

Hat da jemand eine Idee?

Achja. Anpassen der Seite, gibt es da irgendwelche Dokumentationen? So wie es aussieht, ist die ja komplett in ASP und Javascript geschrieben, ich steige nur noch nicht ganz durch, welche Funktionen da genutzt werden. Würde für einen Kunden diese gerne auf das nötigste abspecken.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.