Jump to content
Sign in to follow this  
zirkumflex

Exchange5.5 startet nicht

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe einen NT4.0 Server mit einem Exchange 5.5. Nach dem booten des Servers hat Scandisc irgendwas gemacht und seitdem geht der Exchange Server nicht mehr. (Der Informationsspeicher kann nicht gestartet werden.) Mit isinteg und eseutil habe ich heraus gefunden, das die pub.edb völlig in Ordnung ist. Es geht um die priv.edb. Die Datei ist da, aber hat 0kb. Versuche ich mit eseutil die Datei zu reparieren, erhalte ich die Fehlermeldung das es die Datei nicht gibt.

 

Leider habe ich nur ein Backup von einer älteren Installation. Der Server erkennt diese Datei leider nicht an.

 

Ich brauche also eine neue priv.edb welche zu meiner jetzigen Exchange Installation passt. Die Daten sind mir egal, weil alles was ich brauche eh in der pub.edb steht.

 

Wie bekomme ich eine neue, leere priv.edb?

 

 

Beste Grüsse

MAIK

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Habe eine Lösung gefunden... :D

 

Der Exchange Server hat selbstständig eine neue Priv.edb angelegt, nachdem ich den 0kb grossen Rest gelöscht habe.

 

Danach noch ein "isinteg -patch" und der Informationsspeicher startete ganz normal. Die .pst Backups zurückgespielt und alle sind wieder happy!!! :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...